• Jobs Job bei STANLEY Security Deutschland

IT-Manager (m/w)

STANLEY Security Deutschland

Düsseldorf

Düsseldorf

IT-Manager (m/w) STANLEY Security Deutschland Düsseldorf Leitung und Vertretung des Bereiches IT in allen Belangen; Fachliche und disziplinarische Führung der IT-Mitarbeiter; Entwickeln von IT-Strategien und langfristigen Geschäftsplänen.

Entwickelt Maßgeschneiderte Und Zukunftsweisende Sicherheitskonzepte Bestehend Aus Videoüberwachungs- Zutrittskontroll- Einbruchmelde- Und Brandmeldesystemen Wir übernehmen Alarm­management-leistungen Durch Unsere Eigene Notruf- Und Serviceleitstelle In Frankfurt A M Und Können Die Sicherheitsanforderungen Jedes Unternehmens Mit 14 Standorten In Und In 14 Europäischen Ländern Zielgerichtet Erfüllen Ist Weit Mehr Als Ein Errichter - Wir Sind Anbieter Umfang­reicher Sicherheitslösungen Aus Einer Hand Zur Verstärkung Unseres Hoch Motivierten It-teams Suchen Wir Für Unsere Verwaltung In Düsseldorf Schnellstmöglich In Vollzeit Einen: It-manager (w/m) Ihre Aufgaben: Leitung Und Vertretung Des Bereiches It In Allen Belangen Fachliche Und Disziplinarische Führung Der It-mitarbeiter Entwickeln Von It-strategien Und Langfristigen Geschäftsplänen Ausrichtung Der It-serviceleistungen Und Technischen Lösungen Auf Die Anforderungen Des Unternehmens Planung Und Kontrolle Des Jährlichen It-budgets Monatliches Reporting Der Kennzahlen Und Kpis An Die Geschäftsführung Erstellung Und Pflege Der Lokalen It-richtlinien Standards Und Prozesse überwachung Und Durchsetzung Der Unternehmens- Und Sicherheitsstandards Durchführung Von Sicherheitsaudits Bereitstellung Monitoring Pflege Entwicklung Aktualisierung Von Und Support Für Alle It-systeme Vertragsmanagement Sowie Steuerung Und Einsatz Von Externen Dienstleistern Handelspartnern Beratern Und Outsourcing-partnern Führen Und Beaufsichtigen Aller It-projekte über Die Gesamte Laufzeit Was Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Alternativ Informatik Ingenieurwissenschaften Oder Vergleichbare Ausbildung Im It-bereich Berufserfahrung In Verantwortlicher Position Mit Führungsaufgaben Im It-bereich Erfahrungen In Internationalen Konzernorganisationen Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse Von Aktuellen Technischen Entwicklungen Im It-bereich Sehr Gute Kenntnisse Und Erfahrungen In Technischen Betriebsumgebungen Und Standard-office-anwendungen Z B Ms Office Ms Visio Und Ms Project Windows Server 2008 Und Ad Exchange Server 2007 Citrix-server Vmware Gute Netzwerkkenntnisse In Den Bereichen Ip-netzwerke Vpn Wan/lan Und Firewalls Sind Erforderlich Cisco-qualifikation Cisco Certified Network Associate (ccna) Ist Wünschenswert Erfahrungen Im Bereich Von Voip-telefonanlagen Cti Ccna Und Call-center-steuerung Sind Von Vorteil Analytisches Denkvermögen Und Hohe Problemlösungskompetenz Hervorragende Kommunikations- Und Projektmanagement-skills Pragmatische Strukturierte Und Beharrliche Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Reisebereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Spannende Projekte Und Aufgaben Sowie Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Stetig Wachsenden Global Agierenden Unternehmen Fachlicher Austausch Und Dialog Nette Kolleg(inn)en Und Kreative Köpfe Die Gemeinsam Im Team Erfolgreich Sein Wollen Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Durch Regelmäßige Schulungen An Unserer Akademie Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Des Möglichen Eintrittstermins Mit Dem Kennwort "it-manager(in)" Vorzugsweise Per E-mail An Folgende An­schrift: Für Rückfragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Unter Den Rufnummern 0211/179960-4051 Und -4053 Zur Verfügung IT-Manager (m/w) Leitung Und Vertretung Des Bereiches IT In Allen Belangen Fachliche Und Disziplinarische Führung Der IT-Mitarbeiter Entwickeln Von IT-Strategien Und Langfristigen Geschäftsplänen Düsseldorf

Servicetechniker (w/m)
   STANLEY Security Deutschland (Freiburg (Elbe))

Montage- und Servicetechniker für Sicherheitstechnik (w/m)
   STANLEY Security Deutschland (Frankfurt am Main)

Projektleiter (w/m)
   STANLEY Security Deutschland (Düsseldorf)

Lagermitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Hartmann Energie GmbH (Oberleichtersbach)

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Sarstedt)